Service

// 08.1

Reinigungsservice auf Wunsch

Der Service: stets zu Diensten

Wäsche waschen, das Apartment reinigen – wird alles erledigt. Und auf spät anreisende Gäste wartet ein technischer Clou.

Wer als Gast des Concrete Apartment Cologne einmal Fragen hat: An der Rezeption erhält man Auskunft beim Concierge. Außerdem können die Mieter auf einen Wäsche- und Reinigungsdienst zurückgreifen. Ein echter technischer Clou ist das Schließsystem, das besonders spät anreisenden Gästen zugutekommt: Die Außenstation am Haupteingang des Gebäudes besitzt eine Edelstahloberfläche. Darin eingelassen ist ein Touchscreen und ein Drucker. Über die Menüführung kann man sich dort ein Smart-Ticket ausdrucken, das den Zutritt zum Gebäude und über ein Lesegerät an der Tür den Eintritt zum gebuchten Apartment ermöglicht. Und wenn ein Mieter einmal keine Lust hat, sich den Kaffee selbst zu machen: Eine Espressobar im Erdgeschoss heißt ihn und andere Gäste im Zentrum von Köln-Mülheim in entspannter Atmosphäre willkommen.

Doppelbett

Leihfahrrad

Welcome-Paket

24 h-Notfallservice

Waschmaschine/Trockner

Küche

Concierge

Bügeleisen/-brett

Öffentliche Terrasse

Putzservice

Arbeitsplatz

Haartrockner

Nichtraucher

e-Tankstelle

»Stop the water« Partner

High-Speed-Internet

Safe

LED TV

Wohnraumlüftung